Bild: shutterstock/Africa Studio

Über uns

Cornelsen 360° - Die Meinungsplattform

Die Meinungsplattform des Cornelsen Verlags wurde in Form eines Expertenpanels im Jahr 2007 gegründet und erhält im Jahr 2019 den Namen Cornelsen 360°. Er steht für unser Ziel, einen ganzheitlichen Blick auf die Wünsche, Meinungen und Einstellungen unserer Kundinnen und Kunden zu gewinnen, um unsere Bildungsangebote noch besser daran ausrichten zu können.

Wir freuen uns über das große Interesse von über 9.000 Lehrkräften, Dozent/-innen und Erzieher/-innen, die uns seit Jahren als Expertinnen und Experten zur Seite stehen.

Ein kleines Marktforscherteam betreut Cornelsen 360°. Bei der Konzeption unserer Fragebögen und Produkttests arbeiten wir eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus Produktentwicklung und Marketing zusammen. So stellen wir sicher, dass die Feedbacks aus den Onlineumfragen oder Interviews später bestmöglich in die Verbesserung unserer Produkte und Services einfließen können. Jede Meinung zählt – und ehrliche Kritik hilft uns besonders weiter!